Unsere Homepage versteht sich vorrangig als Archiv und somit sind wir leider nicht der richtige Ansprechpartner. Dagegen sind wir offen für alles, was die eigentliche Recherche rund um die Roseburg und ihren genialen Baumeister betrifft.

Roseburg -
Roseburg-Gästebuch

Roseburg-Gästebuch

Liebe Besucher,

die letzten Einträge in unserem Gästebuch sind sicherlich durchweg berechtigt. Dennoch haben wir uns entschieden, das Gästebuch vorerst für neue Einträge zu schließen. Es entsteht nämlich leider fälschlicherweise der Eindruck, dass wir für die aktuellen Geschehnisse auf der Roseburg verantwortlich seien.

Unsere Internetseite ist einzig und allein der Veröffentlichung unserer jahrelangen, intensiven und liebevollen Recherche über die Roseburg, ihrer Geschichte und ihren Erbauer, dem Architekten Bernhard Sehring gewidmet. Mit dem aktuellen Management haben wir nichts zu tun und wir sind auch nicht Ansprechpartner für die vergeblichen Besuche und andere berechtigte Kritiken. Im Gegeneil, auch wir sind sehr traurig darüber, dass diese Missstände von den verantwortlichen Personen nicht abgestellt werden.

Für den Austausch über unsere Seiten, über die Roseburg und über Bernhard Sehring stehen wir nach wie vor sehr gerne zur Verfügung: info@roseburg-harz.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Hondenrassen

Saarland, 07.10.2019, 13:17

Hallo, ein echt schöne Zeit bei euch. UNd der Cafee schmekt echt gut:-) Grüße aus dem Saarland

hair loss

07.06.2019, 17:10

Ich war früher auf der Roseburg mit meinen Eltern und es war damals noch in einem sehr schlechten Zustand aber durch seinen Charm war der schlechte Zustand überdeckt. Würde jederzeit gern wieder dort zu besuch kommen und mit meiner Familie gern wieder einiges Bestaunen wollen...

Andrea Stockamp

Einbeck, 31.05.2019, 13:35

Die Roseburg ist traumhaft, die Gastronomie leider nicht zu empfehlen. Unfreundliche Inhaber, die mit ihrem unangemessenem Auftreten dafür gesorgt haben, dass wir sehr schnell wieder gegangen sind.

Marco und Lisa

Nürnberg, 26.05.2019, 17:08

Bei unserem letzten Wochenendausflug haben wir bei Euch halt gemacht. Es ist einfach wunderschön bei Euch. Wir kommen bald wieder! Bis bald!
Marco und Lisa

Zara

06.05.2019, 00:05

Schöne Seite :)

Lisa

Goslar, 22.02.2019, 18:42

So eine wunderschöne Ecke im Harz!!! Besonders im Frühjahr!

kimberly

05.02.2019, 11:04

Eine wunderschöne kleine romantische Burg. Hier kann man den ganzen Tag verweilen. Habe viele Bilder gemacht und würde gern ein Shooting dort machen. Auch ein Lob an das Cafe. Klein aber fein. Nette Bedienung und das Essen ist selbst gemacht und lecker . Definitiv ein Geheimtipp......
Werde auf meiner Seite definitiv Werbung machen für die Roseburg....Bis zum nächsten mal.....
Michalek Nicole und Familie

Marlene

09.11.2018, 17:17

Ein Besuch lohnt sich, alte märchenhafte Gemäuer mit guter Gastronomie, sehr empfehlenswert. Vielen Dank

Veronika

Nähe Magdeburg, 29.10.2018, 13:23

Wir waren zum Kürbisfest 2018 auf der Roseburg. Wir hatten uns eine Führung bestellt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken, mit Herzblut und vollem Einsatz erklärte uns der nette Herr alles. Das Kürbisfest ist besonders für Kinder zu empfehlen, aber auch ohne Kinder eine tolle Kulisse mit allerhand zum Schauen. Vielen Dank!!!

Lukas und Marie Kurtz

09.09.2018, 18:00

Wenn man in den Harz fährt ist ein Abstecher in den Rosenburgpark pflicht! Es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die Skulpturen haben unseren Kindern sehr gut gefallen.

« 1 2 3 4 5 6 »