Roseburg-Gästebuch

Roseburg-Gästebuch

» neuer Eintrag

Veronika

Nähe Magdeburg, 29.10.2018, 13:23

Wir waren zum Kürbisfest 2018 auf der Roseburg. Wir hatten uns eine Führung bestellt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken, mit Herzblut und vollem Einsatz erklärte uns der nette Herr alles. Das Kürbisfest ist besonders für Kinder zu empfehlen, aber auch ohne Kinder eine tolle Kulisse mit allerhand zum Schauen. Vielen Dank!!!

Lukas und Marie Kurtz

09.09.2018, 18:00

Wenn man in den Harz fährt ist ein Abstecher in den Rosenburgpark pflicht! Es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die Skulpturen haben unseren Kindern sehr gut gefallen.

Dr. Köhler

Wolfsburg, 09.09.2018, 10:54

Nach mehreren Kurzbesuchen haben wir am 3.6.18 ein Familienfest auf der Roseburg gefeiert. Die Gastronomie war einfach super: besonders herzlich und qualitativ vorzüglich.
Auf diesem Weg nocheinmal herzlichen Dank!
Obendrein war die ehrenamtliche Führung durch den Park für Groß und Klein ein besonderes Erlebnis.

Daniel

02.08.2018, 10:56

Tolle Seite!

Gisela K.

26.07.2018, 20:05

Die Rosenburg hat uns so wunderbar gefallen. Die alten Gemäuer sind einfach traumhaft. Kommen bestimmt bald wieder.

Kimberly

16.07.2018, 09:08

Wir waren mit den Kindern vor kurzem in der Roseburg gewesen und fanden die Atmosphäre toll. Wir kommen gern in 2-3 Wochen wieder und freuen uns schon sehr darauf...

Tom

20.06.2018, 00:25

Ein unvergesslicher Urlaub, muss man wirklich sagen. Vor allem für die Kinder war es wir im Märchen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Alaine

Hochsauerland, 14.06.2018, 16:28

Der Zufall hat mich mit zwei lieben Menschen zu Ihnen auf die Roseburg geführt und ich/ wir waren hin und weg. Ich bin 48 Jahre alt, aber ich fühlte mich in Phantasien und Träume versetzt, wie ein 10 jähriges Mädchen, dass als Prinzessin durch den Garten wandelt-wunderschön.

Vledder

12.06.2018, 08:57

Durch zufall bin ich vorbei gekommen und habe mich in die alten Gemäuer verliebt. Ich werde im Frühjahr wieder kommen und ganz viele schöne Bilder machen!

Florieke

25.05.2018, 12:18

Hallo liebe Betreuer und Erhalter der Roseburg, wir waren das erste Mal im Harz und fanden dieses schöne Kleinod über Umwege. Wir waren sehr erstaunt und begeistert, wie toll und liebvoll alles errichtet und erhalten wurde und noch wird.

« 1 2 3 4 5 »