Roseburg-Gästebuch

Roseburg-Gästebuch

» neuer Eintrag

Alaine

Hochsauerland, 14.06.2018, 16:28

Der Zufall hat mich mit zwei lieben Menschen zu Ihnen auf die Roseburg geführt und ich/ wir waren hin und weg. Ich bin 48 Jahre alt, aber ich fühlte mich in Phantasien und Träume versetzt, wie ein 10 jähriges Mädchen, dass als Prinzessin durch den Garten wandelt-wunderschön.

Vledder

12.06.2018, 08:57

Durch zufall bin ich vorbei gekommen und habe mich in die alten Gemäuer verliebt. Ich werde im Frühjahr wieder kommen und ganz viele schöne Bilder machen!

Florieke

25.05.2018, 12:18

Hallo liebe Betreuer und Erhalter der Roseburg, wir waren das erste Mal im Harz und fanden dieses schöne Kleinod über Umwege. Wir waren sehr erstaunt und begeistert, wie toll und liebvoll alles errichtet und erhalten wurde und noch wird.

Jurrit

Gronau, 18.05.2018, 12:13

Ich war früher auf der Roseburg mit meinen Eltern und es war damals noch in einem sehr schlechten Zustand aber durch seinen Charm war der schlechte Zustand überdeckt. Würde jederzeit gern wieder dort zu besuch kommen und mit meiner Familie gern wieder einiges Bestaunen wollen.
Wünschen der Roseburg und dem Verein alles gute und hoffe das Sie solch eine kleine Geschichte erhalten können denn ich selber habe auch ein Verein für ein altes Gebäude und man weiß was dran hängt.
Viel Glück!

Gudrun Rosa

11.04.2018, 20:48

Hallo, ein echt schöne Zeit bei euch. UNd der Cafee schmekt echt gut:-) Grüße aus dem Saarland

Tobias Fr.

11.04.2018, 18:11

Wer noch nie im Harz war, sollte sich unbedingt die Roseburg ansehen. Wir haben die Burg mit der ganzen Familie (5-köpfig) besucht und waren schwer begeistert. Wunderschöne Burg und das Wetter war auch gigantisch. Sehr schöne Gegend. Absolut zu empfehlen und in jedem Fall eine Reise wert!

Christel und Klaus Fengewisch

Ballenstedt, 05.12.2017, 17:57

Vielen Dank für eine unvergessliche Trauung zur Goldenen Hochzeit im Rittersaal und dem anschließenden Snack im Cafè der Burg. Wir werden die Zeit nie vergessen und wünschen viel Erfolg für die Zukunft!

Julius Zöllner

03.12.2017, 09:09

Wir freuen uns schon sehr auf den Advent auf der Roseburg. Bestimmt wird es eine schöne Erfahrung mit einer winterlichen Stimmung. Mit etwas Glück liegt auch etwas Schnee und unterstreicht die festliche Stimmung.

Erik Grüger

23.09.2017, 21:17

Mittlerweile waren wir zum zweiten Mal auf Besuch und es wird auch ein drittes Mal geben. Jedoch voraussichtlich erst wieder Anfang 2019. Dann mit unserem Sprössling ;-)

Sabine

Ermsleben, 29.11.2016, 19:47

Liebe Mitglieder des Fördervereins,
wir sind stolz auf die Roseburg und wir empfehlen Sie auch gerne weiter.
Aber wie letztes Jahr sind wir, wieder mal enttäuscht bzw. entsetzt, daß die Burganlage mit einem grellen, blinkenden blauen Licht umgeben ist.
Gerade in der Adventszeit, wenn die Burgen, Kirchen und Schlösser der Umgebung, mit einem natürlichem Licht angeleuchtet werden, gruselt es mich jedes mal wenn ich an der Burg vorbeifahren muss. Es sieht einfach nur hässlich aus.

« 1 2 3 4 5 »