Roseburg-Gästebuch

Roseburg-Gästebuch

» neuer Eintrag

Kata77rople

USA, 24.03.2019, 16:54

levitra plus click for source <a href="http://levitrax20.com/# ">homepage </a>

smartphone flexible

23.03.2019, 20:18

visitez mon url

J. Zöllner

Celle, 07.03.2019, 13:07

Der Harz ist immer einer Reise wert! Diese Region ist fester Bestandteil von 2-3 Motorradausfahrten jährlich. Absolut empfehlenswert.

Lisa

Goslar, 22.02.2019, 18:42

So eine wunderschöne Ecke im Harz!!! Besonders im Frühjahr!

kimberly

05.02.2019, 11:04

Eine wunderschöne kleine romantische Burg. Hier kann man den ganzen Tag verweilen. Habe viele Bilder gemacht und würde gern ein Shooting dort machen. Auch ein Lob an das Cafe. Klein aber fein. Nette Bedienung und das Essen ist selbst gemacht und lecker . Definitiv ein Geheimtipp......
Werde auf meiner Seite definitiv Werbung machen für die Roseburg....Bis zum nächsten mal.....
Michalek Nicole und Familie

Valkenburg

05.02.2019, 10:31

Hallo, wir hatten einen sehr schönen Tag und werden dieses Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

Nicole

Hochsauerland, 03.01.2019, 16:07

Danke fur die gute zeit!

Marlene

09.11.2018, 17:17

Ein Besuch lohnt sich, alte märchenhafte Gemäuer mit guter Gastronomie, sehr empfehlenswert. Vielen Dank

Sabine

07.11.2018, 21:50

Ein wahres Märchen. Ich freue mich auf das nächste Jahr

Veronika

Nähe Magdeburg, 29.10.2018, 13:23

Wir waren zum Kürbisfest 2018 auf der Roseburg. Wir hatten uns eine Führung bestellt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken, mit Herzblut und vollem Einsatz erklärte uns der nette Herr alles. Das Kürbisfest ist besonders für Kinder zu empfehlen, aber auch ohne Kinder eine tolle Kulisse mit allerhand zum Schauen. Vielen Dank!!!

1 2 3 4 »