Roseburg-Gästebuch

Roseburg-Gästebuch

» neuer Eintrag

Marlene

09.11.2018, 17:17

Ein Besuch lohnt sich, alte märchenhafte Gemäuer mit guter Gastronomie, sehr empfehlenswert. Vielen Dank

Sabine

07.11.2018, 21:50

Ein wahres Märchen. Ich freue mich auf das nächste Jahr

Veronika

Nähe Magdeburg, 29.10.2018, 13:23

Wir waren zum Kürbisfest 2018 auf der Roseburg. Wir hatten uns eine Führung bestellt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken, mit Herzblut und vollem Einsatz erklärte uns der nette Herr alles. Das Kürbisfest ist besonders für Kinder zu empfehlen, aber auch ohne Kinder eine tolle Kulisse mit allerhand zum Schauen. Vielen Dank!!!

Sebastian

23.09.2018, 23:59

Die Rosenburg hat uns sehr gut gefallen. Liebe Grüße

Lukas und Marie Kurtz

09.09.2018, 18:00

Wenn man in den Harz fährt ist ein Abstecher in den Rosenburgpark pflicht! Es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die Skulpturen haben unseren Kindern sehr gut gefallen.

Dr. Köhler

Wolfsburg, 09.09.2018, 10:54

Nach mehreren Kurzbesuchen haben wir am 3.6.18 ein Familienfest auf der Roseburg gefeiert. Die Gastronomie war einfach super: besonders herzlich und qualitativ vorzüglich.
Auf diesem Weg nocheinmal herzlichen Dank!
Obendrein war die ehrenamtliche Führung durch den Park für Groß und Klein ein besonderes Erlebnis.

Daniel

02.08.2018, 10:56

Tolle Seite!

Gisela K.

26.07.2018, 20:05

Die Rosenburg hat uns so wunderbar gefallen. Die alten Gemäuer sind einfach traumhaft. Kommen bestimmt bald wieder.

Kimberly

16.07.2018, 09:08

Wir waren mit den Kindern vor kurzem in der Roseburg gewesen und fanden die Atmosphäre toll. Wir kommen gern in 2-3 Wochen wieder und freuen uns schon sehr darauf...

Tom

20.06.2018, 00:25

Ein unvergesslicher Urlaub, muss man wirklich sagen. Vor allem für die Kinder war es wir im Märchen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

1 2 3 4 »