Roseburg-Gästebuch

Roseburg-Gästebuch

» neuer Eintrag

hair loss

07.06.2019, 17:10

Ich war früher auf der Roseburg mit meinen Eltern und es war damals noch in einem sehr schlechten Zustand aber durch seinen Charm war der schlechte Zustand überdeckt. Würde jederzeit gern wieder dort zu besuch kommen und mit meiner Familie gern wieder einiges Bestaunen wollen...

Andrea Stockamp

Einbeck, 31.05.2019, 13:35

Die Roseburg ist traumhaft, die Gastronomie leider nicht zu empfehlen. Unfreundliche Inhaber, die mit ihrem unangemessenem Auftreten dafür gesorgt haben, dass wir sehr schnell wieder gegangen sind.

Marco und Lisa

Nürnberg, 26.05.2019, 17:08

Bei unserem letzten Wochenendausflug haben wir bei Euch halt gemacht. Es ist einfach wunderschön bei Euch. Wir kommen bald wieder! Bis bald!
Marco und Lisa

Zara

06.05.2019, 00:05

Schöne Seite :)

Lisa

Goslar, 22.02.2019, 18:42

So eine wunderschöne Ecke im Harz!!! Besonders im Frühjahr!

kimberly

05.02.2019, 11:04

Eine wunderschöne kleine romantische Burg. Hier kann man den ganzen Tag verweilen. Habe viele Bilder gemacht und würde gern ein Shooting dort machen. Auch ein Lob an das Cafe. Klein aber fein. Nette Bedienung und das Essen ist selbst gemacht und lecker . Definitiv ein Geheimtipp......
Werde auf meiner Seite definitiv Werbung machen für die Roseburg....Bis zum nächsten mal.....
Michalek Nicole und Familie

Marlene

09.11.2018, 17:17

Ein Besuch lohnt sich, alte märchenhafte Gemäuer mit guter Gastronomie, sehr empfehlenswert. Vielen Dank

Veronika

Nähe Magdeburg, 29.10.2018, 13:23

Wir waren zum Kürbisfest 2018 auf der Roseburg. Wir hatten uns eine Führung bestellt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken, mit Herzblut und vollem Einsatz erklärte uns der nette Herr alles. Das Kürbisfest ist besonders für Kinder zu empfehlen, aber auch ohne Kinder eine tolle Kulisse mit allerhand zum Schauen. Vielen Dank!!!

Lukas und Marie Kurtz

09.09.2018, 18:00

Wenn man in den Harz fährt ist ein Abstecher in den Rosenburgpark pflicht! Es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die Skulpturen haben unseren Kindern sehr gut gefallen.

Dr. Köhler

Wolfsburg, 09.09.2018, 10:54

Nach mehreren Kurzbesuchen haben wir am 3.6.18 ein Familienfest auf der Roseburg gefeiert. Die Gastronomie war einfach super: besonders herzlich und qualitativ vorzüglich.
Auf diesem Weg nocheinmal herzlichen Dank!
Obendrein war die ehrenamtliche Führung durch den Park für Groß und Klein ein besonderes Erlebnis.

1 2 3 4 »