Kontakt

Unsere Roseburg-Seiten bieten Informationen über Geschichte, Entwicklung und das aktuelle Geschehen rund um die Roseburg und ihren Erbauer Bernhard Sehring. Diese Informationen zu beschaffen, sie zu auszuwerten und letztendlich hier zu präsentieren, das alles ist unsere Arbeit, die wir mit viel Freude verrichten, weil uns die Roseburg ans Herz gewachsen ist. Gerne kommen wir auch über die Roseburg und unsere Seiten ins Gespräch und geben daher auf dieser Seite unsere Kontaktdaten zur reichlichen Nutzung bekannt.

Allerdings sind wir nicht für alle Themen der geeignete Gesprächspartner, da wir uns eher der Roseburg und ihrem Erbauer widmen. Somit können wir leider keine verlässlichen Auskünfte über Veranstaltungen, Eintrittspreise etc. geben bzw. sind selbst nur auf Informationen des Eigentümers angewiesen. Auch die Gastronomie vor Ort ist separat.

Roseburg (Harz)

OT Rieder - Roseburg

06493 Ballenstedt / OT Rieder

 

Rückfragen zur Historie und Internetpräsenz
(Hinweis: Über diesen Kontakt keine Auskünfte
zu Öffnungszeiten/Preise etc. da nicht selbst vor Ort)

Gritta Falke

Tel. 03 45/12 17 110

info@roseburg-harz.de

Rückfragen Eigentümer

privat

Rückfragen Gartenträume -
Historische Parks in Sachsen-Anhalt

https://gartentraeume-sachsen-anhalt.de/de/gartentraeume-parks/roseburg-rieder.html

Rückfragen zur Gastronomie
und Vermietung, Übernachtungen Georgsturm

 

Tel. +49 176 - 56 71 53 42

burgcafe-roseburg@gmx.de
Roseburg, 06493 Ballenstedt, OT Rieder

Impressum

An dieser Stelle der obligatorische Vermerk über die Verantwortlichkeit für den Inhalt dieser Seiten. Darüber hinaus verstehen wir diesen Eintrag allerdings in erster Linie als weiteres Angebot, mit uns in Kontakt über die Roseburg zu treten, Wissen und Meinungen auszutauschen, miteinander zu reden.

Wir freuen uns über jeden persönlichen Kontakt mit Menschen, die sich für die Dinge um die Roseburg interessieren.

Wir, das sind Gritta Falke und Klaus Foecker. Uns und unseren offenen Sinn für alles um die Roseburg erreichen Sie per ...

... Brief:   Gritta Falke
Barbarastraße 11
06110 Halle/Saale

... E-Mail:

  info@roseburg-harz.de