Linkliste

Gern möchten wir an dieser Stelle auch auf andere Stellen im Internet verweisen, die sich mit dem Harz oder der näheren Umgebung zur Roseburg befassen.

Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass wir für den Inhalt der verlinkten Seiten sowie deren Gestaltung keinerlei Verantwortung tragen.

www.harzpoint.de

Harzpoint.de - Der Harz auf den Punkt gebracht
Umfassende Informationsplattform rund um den Harz

 
Gemeinde Rieder

Die geographische Heimat der Roseburg, denn auch wenn die postalischen Einrichtungen zu Ballenstedt gehören, liegen die Grundflächen der romantischen Idylle im Gemeindegebiet Rieder.

 
Rübelandbahn

Viel aktuelle Information und geschichtliches zur Rübelandbahn.

 
www.harz-tourist.de

Gästezimmer und Ferienhäuser in Ballenstedt

 
Fremdenverkehrsverein Ballenstedt

Unterkünfte in Ballenstedt sowie einiges zur Stadt

 
Harzer Tourismus Webring

Webmaster Karlheinz Battermann bringt in diesem Webring private und kommerzielle Internetseiten mit Informationen zum Harzer Tourismus unter einen Hut.

 
Wolfgang Ley

Wolfgang Ley hat auf seinen Seiten unter anderem das Dornröschen auf der Roseburg entdeckt ... oder war es doch nur ein schöner Traum?

 
Thilo Reffert

Thilo Reffert schreibt Theaterstücke und ist Hörspielauthor. Auf seinen Internetseiten findet sich auch eine Theatergalerie, in der er auch Bauten von Bernhard Sehringvorstellt.