Leserbriefe

Zusätzlich zum Gästebuch erreichen uns immer wieder interessante Zeilen von Mitmenschen, die mit der Roseburg ihre Kindheit oder besondere Erlebnisse verbinden. Aber auch von jenen, die einfach ihre Eindrücke nach einem Roseburg-Besuch schildern und sich mitteilen möchten.

Die von den Besuchern gemachten Fotos beweisen oftmals ein hohes Maß an Interesse und Blick für das schöne Detail. Somit möchten wir diese nicht immer vorenthalten und geben an dieser Stelle den genehmigten Einblick von einem Ballenstedter Herren, den es frühzeitig nach Brandenburg an die Havel verschlagen hat, es sich aber nicht nehmen lässt, alljährlich mit dem Mountainbike die Stätten seiner Kindheit und Jugend abzufahren – so auch die Roseburg.

Von seinem letzten Besuch im Sommer stammen diese schönen Schnappschüsse. Vielleicht animieren diese den einen oder anderen Besucher ... uns würde es freuen.

Zurück zu den Neuigkeiten finden sie hierher.

   
   
   
Zum ersten Bild blättern